Wellness

Wellness

Unser frisch renovierter Wellnessbereich besteht aus einer finnischen Saunakabine und einem Sanarium! Beide Bereiche sind mit einem LED-Himmel ausgestattet. Nach dem Saunagang kannst du dich auf einer ergonomischen und beheizten Wärmebank ausruhen. Unser Saunaraum bietet außerdem noch jede Menge weiterer Entspannungsmöglichkeiten im orientalischem Stil. Es bietet dir das optimale Gefühl um einfach mal den Kopf ausschalten zu können und den Alltagsstress ablegen zu können. Darüber hinaus haben wir noch ein Solarium bestehend aus zwei Sonnenbänken damit auch keine Wünsche mehr offen bleiben.

Egal ob nach dem Training oder einfach so zum Entspannen, die Sauna ist immer der richtige Ort um sich den Kopf frei machen zu können!

Besuchen Sie uns auch ohne Mitgliedschaft im Fitnessstudio.

Saunazeiten

  • Montag - Freitag
    09:00 - 21:30 Uhr
     
  • Mittwoch Damensauna
    10:00 - 15:00 Uhr
     
  • Samstag
    10:30 - 19:30 Uhr
     
  • Sonn- und Feiertags
    10:30 - 19:30 Uhr
     

Galerie

Fitness
Fitness
Fitness
Fitness